FOSSGIS 2024

Wir freuen uns, Teil der 21. FOSSGIS-Konferenz vom 20.-23. März 2024 in Hamburg gewesen zu sein. Die Veranstaltung stellt Freie und Open Source Software für Geoinformationssysteme sowie für die Themen Open Data und OpenStreetMap in den Mittelpunkt.

An dem gemeinsamen Stand mit unseren Kolleg:innen von terrestris sind spannende Gespräche entstanden. Wir möchten uns herzlich über das Interesse bedanken, dass unserer Arbeit entgegengebracht wurde!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1711006769243-1-1024x645.jpeg

Zum Programm der Konferenz durfte Mundialis 6 Vorträge und einen Lightning-Talk beisteuern. Die Aufzeichnungen können unter folgenden Links angeschaut werden: 

Außerdem wurde ein Workshop zum Thema Oberflächenklassifikation aus Luft- und Satellitenbildern mit Hilfe von actinia angeboten. 

Weitere spannende Vorträge finden Sie hier von terrestris.

Wir blicken bereits mit Vorfreude auf die FOSSGIS 2025 in Münster!

terrestris