Große Klausurtagung mundialis – eingeschränkte Erreichbarkeit

Liebe Kunden,
Liebe Geschäftspartner,

das Jahr neigt sich dem Ende und für mundialis heißt das wieder einmal die eigene Arbeit zu reflektieren und konzentriert zu verbessern, bevor der Jahresendspurt beginnt. Vor drei Jahren sind wir zur großen Klausurtagung nach Portugal gereist und in diesem Jahr wird diese Arbeitsveranstaltung in Barcelona stattfinden.

Die gesamte mundialis-Belegschaft wird daher in der KW 41 (08. Oktober bis einschließlich 12. Oktober 2018) nur sehr eingeschränkt bis gar nicht erreichbar sein. Für Wartungs- und Supportkunden sind wir selbstverständlich wie gewohnt unter support@mundialis.de ansprechbar.

Ab dem 15. Oktober sind wir wieder an unseren gewohnten Arbeitsplätzen in Bonn. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihr Team von mundialis

 

 

terrestris