Klausurtagung mit anschließender Weihnachtsfeier bei terrestris & mundialis

 

Am vergangenen Freitag haben sich die Mitarbeiter und Geschäftsführer der Firmen terrestris und mundialis einen ganzen Tag Zeit genommen, um sich auszutauschen und neue Themenbereiche und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Als Partnerfirmen können sowohl terrestris als auch mundialis von diesem gemeinsamen Austausch profitieren, indem beide die Stärken der jeweils anderen Firma für sich beansprucht und übernimmt.

Diese Art von konzentriertem Austausch über alle Belange der Firmen ermöglicht allen Beteiligten, die alltägliche Arbeit im eigenen Sinne mitzugestalten. Durchzuatmen und die eigene Arbeit zu reflektieren haben bisher viel Kreativität und Zufriedenheit freigesetzt, von der unsere Kunden immer wieder profitieren können.

Im Anschluss fand die gemeinsame Weihnachtsfeier in privater Atmosphäre statt. Unser gemeinsamer Tag hat uns wieder einmal gezeigt, wie toll das ganze Team zusammenarbeitet und welchen Beitrag jeder Einzelne zum Erfolg der beiden Unternehmen beiträgt.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass alle Stolz darauf sind, ein Teil unserer großartigen Gemeinschaft zu sein.

Möchtet ihr im nächsten Jahr auch dabei sein? Jetzt bewerben!
https://www.mundialis.de/softwareentwicklerin/

terrestris