Unsere neue Webseite ist online

Free Data With Free Software

Was lange währt wird endlich live – unter unserem Motte „Free data with free software“ ist seit letzter Woche nun endlich unsere neue Webseite – diese Seite, die ihr liebe Leser aktuell vor Augen habt – live!

Viel Arbeit, Schweiß und unzählige Stunden und Gedanken sind in die Konzeption und das Design geflossen. Nun sind wir vollauf zufrieden: Ein moderner Style, aufgeräumt, inhaltlich neue strukturiert und mit vielen aktuellen Fakten rund um unsere Dienstleistungen, Produkte, unsere Software und bisherigen Arbeiten – so sehen wir uns die Seite und hoffen, ihr seht das genauso. Die neue Seite steht entsprechend auch für die konsequente Weiterentwicklung der mundialis GmbH & Co. KG.

Einen großen Dank auch an Tim von te.webdesign, der den Aufbau der Seite maßgeblich betreut und begleitet hat!

Was meint ihr zu unserer Seite? Was gefällt, was ist ausbaufähig?

terrestris